Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Infos und Projekte

Energetische Sanierung in Roschbach

Energetische Sanierung in Roschbach

Sauber gedämmt und neu bedacht

Mit uns sind Sie gut beraten. Bei diesem Projekt haben wir mit einfachsten Mitteln für eine zusätzliche Wärmedämmung gesorgt. Durch diese Lösung haben wir zeitgleich einen sommerlichen Hitzeschutz herbeigeführt, welcher vorher gar nicht vorhanden war und die neue Eindeckung mit Trapezblech ist langlebig und fügt sich farblich hervorragend ein.

Projektbeschreibung:
Dämmung und Trapezblecheindeckung in Roschbach

Bauweise:
Energetische Sanierung mit Holzfaserplatten

Projektdauer:
4 Tage

Fakten:
Eine 60 mm starke Dämmplatte wurde auf der vorhandenen Schalung verlegt. Die Trapezblecheindeckung erfolgte hinterlüftet und die Spenglerarbeiten wurden in Titanzink ausgeführt.

Besonderheiten:
Hier wurden einfach Maßnahmen ergriffen, die zu einem perfekten Ergebnis geführt haben. Die Dämmung erfolgte ausschließlich über ökologische Holzfaserprodukte. 

20160502 082208

20160502 093852

20160502 144934

20160503 134231

Dämmung, Dacheindeckung, Ökologisch, Dach, Projekte