Terrassen und Pergolen

So angenehm wie stabil: Holz kann alles

Terrassen

So langlebig wie schön!

Die von uns verarbeiteten Terrassenbeläge sind genau für diesen Einsatzbereich gemacht. Wir verarbeiten ausschließlich WPC-Beläge und einheimische Hölzer, die thermisch behandelt wurden. Tropische Hölzer finden bei uns keinen Einsatz, da ihre Herkunft meistens nicht eindeutig feststeht und somit ein Raubbau nicht ausgeschlossen werden kann.

Pergolen

Wohlfühlklima auf der Terrasse!

Seit der Antike sind Pergolen zur Verzierung von Villen beliebt. Heutzutage sind sie mehr als "nur" eine Verzierung. Sie tragen maßgeblich zur Nutzung unserer Immobilie bei. Sei es zur Verschattung auf der Terrasse im Garten oder aber um trockenen Fußes ins Haus zu kommen.

Äußerste Präzision

 Die Genauigkeit ist entscheidend!

Gerade bei Terrassen und Pergolen kommt es auf äußerste Präzision an, da Konstruktionen immer sichtbar ausgeführt sind und auch für die Menschen die nutzen immer ins Auge fallen.